· 

Erfolgreiche Inhouse-Schulung in Bad Berka



Unsere Inhouse-Schulung im Median Reha-Zentrum in Bad Berka war ein voller Erfolg.

 

Zwei Tage lang stand die Onkologische Trainings- und Bewegungstherapie im Mittelpunkt der Infoveranstaltung und Schulung.

Wir danken herzlich Dr. med. Stauch, Chefarzt der dortigen Onkologie für die Initiative!

 

Etwa 15 Teilnehmer*innen - Therapeuten aus Thüringen - nahmen teil und durften unter anderem einen Gastvortrag von Univ. Prof. Freerk Baumann zum Thema Krebs und Bewegung hören. Zudem waren unsere Referentin Dr. Eva Schultz (MYAIRBAG GmbH)  sowie von der Uniklinik Köln Annika Tomanek im Einsatz.

 

Wir freuen uns über die positive Resonanz und das Interesse an der Onkologischen Trainings- und Bewegungstherapie.

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0