Blog

Alicia verstärkt das Unternehmen
Blog · 28. Februar 2024
Alicia Jänecke verstärkt das MYAIRBAG-Team seit kurzem.

Fünf Jahre Nationale Dekade gegen Krebs
Blog · 05. Februar 2024
Vergangene Woche nahmen wir als Partner an der Sonderveranstaltung „Fünf Jahre Nationale Dekade gegen Krebs“ im Futurium in Berlin teil.

OTT® auf der TheraPro-Messe
Blog · 29. Januar 2024
Am Wochenende waren wir auf der TheraPro - der Fachmesse für Therapie, Rehabilitation und Prävention in Stuttgart unterwegs.

milon wird lizenzierter Beratungspartner des OTT® Versorgungsnetzwerkes.
Blog · 24. Januar 2024
Anlässlich der TheraPro Stuttgart (26. – 28. Januar 2024) geben milon industries GmbH und die MYAIRBAG - Training gegen Krebs GmbH ihre strategische Kooperation bekannt. Das gemeinsame Ziel besteht darin, durch die Onkologische Trainings- und Bewegungstherapie an geeig- neten Trainingsgeräten die Folgen und Nebenwirkungen einer Krebstherapie zu lindern und die Lebensqualität der Patienten langfristig zu verbessern.

ARZ Siegerland startet mit OTT®
Blog · 11. Januar 2024
Zum Jahresbeginn durften wir das Ambulante Rehazentrum ARZ Siegerland in Siegen als neuen Kooperationspartner begrüßen.

Ambulantes Reha-Centrum in Halle wird Kooperationspartner
Blog · 10. Januar 2024
Seit 1. Januar begrüßen wir das Ambulante Reha-Centrum in Halle im Kreise unserer Kooperationspartner.

Unsere Smart-Learning-Fortbildung ist gestartet
Blog · 21. November 2023
Nach reichlich Entwicklunsgzeit freuen wir uns, dass Ihr ab sofort unsere Smart-Learning-Fortbildung buchen könnt und damit noch flexibler zum/r OTT®-Therapeut*in werden könnt.

Erfolgreiche Inhouse-Schulung in Bad Berka
Blog · 10. Oktober 2023
Unsere Inhouse-Schulung im Median Reha-Zentrum in Bad Berka war ein voller Erfolg. Zwei Tage lang stand die Onkologische Trainings- und Bewegungstherapie im Mittelpunkt der Infoveranstaltung und Schulung.

Blick in unsere Partnerpraxen: Tag der offenen Tür im Med Gesundheitszentrum Bellevue
Blog · 20. Juni 2023
So richtig überwältigt war OTT®-Therapeut Patrick Mordiconi am vergangenen Wochenende. Zu seinem Tag der offenen Tür kamen rund 200 Neugierige und Gäste - ein riesiger Andrang.

Infoveranstaltung weckte wieder großes Interesse
Blog · 25. Mai 2023
Unsere Infoveranstaltung im Mai hat wieder großes Interesse geweckt. Annika Tomanek von der Uniklinik Köln hielt einen sehr belebenden Vortrag.

Mehr anzeigen