Jörg Geppert

Jörg ist seit 1998 Unternehmer und unsere treibende Kraft. Er hat den Kopf immer voller Ideen und dazu den Mut, sie auch  in die Tat umzusetzen. Seit 2008 ist er hauptberuflich als Unternehmer, Supervisor und Investor in Deutschland, der Schweiz und Italien unterwegs.

Als Geschäftsführer von MYAIRBAG kommt ihm seine frühere Tätigkeit als Sozialversicherungsfachangestellter bei einer großen Krankenkasse zugute. Durch seine Ausbildung zum Trainer für sozialpsychologisches Training in Leipzig erkannte Jörg unter anderem, wie gewinnbringend Kooperationen sein können. Jörg lebt in Dresden, Köln, Basel und auf Elba.

E-Mail senden

 


Hans-Peter Abt


Hans-Peter Abt ist Mitglied der Geschäftsführung und Prokurist bei uns. Der gebürtige Stuttgarter ist studierter Wirtschaftswissenschaftler und war in den vergangenen Jahrzehnten vorrangig in den Bereich Organisation und Personal tätig. Seit 2022 leitet er das operative Geschäft der GmbH. Hans-Peter lebt in Stuttgart.
E-Mail senden 


Victoria Lalla-Stickler


Victoria Lalla-Stickler ist verantwortlich für alles "OTT®-fachliches" von Fortbildungen über die Entwicklung der Therapeutensoftware bis hin zur Vernetzung mit der UKK und der AG von Prof. Dr. Freerk Baumann. Sie behält den Überblick und liebt Herausforderungen. Als ehemalige Eiskunstläuferin ist sie seit ihrer Kindheit mit Sport verbunden. Im Rahmen ihres Masterstudiums hat sie in Wien, Rom, Köln und Dänemark das Thema erforscht und sich auf die OTT® spezialisiert. Victoria gehört zu den OTT®-Therapeutinnen der ersten Stunde. Zusätzlich schreibt sie eine zweite Masterarbeit in Afrikawissenschaften und möchte die OTT® nach Südafrika bringen. Die gebürtige Österreicherin lebt in Köln.

E-Mail senden

 


Skadi Hofmann


Skadi ist freie PR-Managerin und Journalistin und hilft uns, die  OTT® im DACH-Raum bekannt zu machen und unsere Kooperationspartner bei der Pressearbeit zu unterstützen. Sie arbeitet seit 20 Jahren im Medienbereich, betreut unsere Kommunikationskanäle, entwirft gute Texte und unterstützt unsere Marketingaktivitäten.


Skadi lebt im wunderschönen Dresden und joggt dort am liebsten an der Elbe entlang.

E-Mail senden

 


Lara Pagenkämper


Lara studiert an der Sporthochschule Köln und arbeitet am OTT®-Standort "gesunde-etagen" in Köln. In ihrer Freizeit spielt sie Handball und turnt. Sie unterstützt uns im Zuweisungsmanagement.

 

 


Alicia Jänecke


Alicia studiert an der Universität Bonn „Ernährungs- und Lebensmittelwissenschaften“. Persönlich hält sie sich beim Joggen fit.

Bei MYAIRBAG unterstützt sie im Zuweisungsmanagement, Marketing und übernimmt Recherchearbeiten.

 

 

 

 


Yasmin Czaja