· 

Große Resonanz auf Infoveranstaltung in Weinheim

Am Samstag waren wir gemeinsam mit der Arbeitsgruppe Onkologische Bewegungsmedizin der Uniklinik Köln bei unserem neuen Kooperationspartner Finest Physio Weinheim. Die Einrichtung um Leiter Stephan Driesch hatte zur Infoveranstaltung rund um die Onkologische Trainings- und Bewegungstherapie geladen.

Mehr als 30 Interessierte - Patient*innen, Ärzt*innen, Gäste - waren gekommen. Eine super Resonanz!

Den Fachvortrag zur OTT® hielt Timo Niels, wissenschaftlicher Mitarbeiter in der Arbeitsgruppe Onkologische Bewegungsmedizin. Die Einführung oblag Stephan Driesch ebenso wie die Schlussworte, in denen er auch noch einmal auf Verordnungsmöglichkeiten einging.

 

Ein sehr gutes Netzwerk mit Ärzten im Großraum Weinheim/Heidelberg wurde schon in der Vergangenheit aufgebaut und nun spezifisch zur OTT® informiert.

Patient*innen, die sich für die OTT® in Weinheim entscheiden, finden hier eine bestens ausgestattete Physioeinrichtung mit einem ausgezeichneten Gerätepark vor.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0