· 

Hans-Peter Abt verstärkt die Geschäftsführung

Seit dem 1. September verstärkt der gebürtige Stuttgarter Hans-Peter Abt die Geschäftsführung der Myairbag - Training gegen Krebs GmbH. Hans-Peter wird als Mitglied der Geschäftsführung tätig sein. Herzlich willkommen!

 

Hans-Peter Abt ist 53 Jahre und war nach seinem wirtschaftswissenschaftlichen Studium viele Jahre im Bereich Personaldienstleistung und zuletzt im Bereich Elektromobilität tätig. Seine große Expertise auf den Gebieten Personal und Organisation wird uns enorm helfen, das Management im Hintergrund der OTT® weiter zu professionalisieren und auszubauen. 

 

"Mich haben das Konzept, die Menschen und die Werte von myairbag24 überzeugt. Ich freue mich, ein Teil dieses Teams zu sein und meine Erfahrungen und Kenntnisse mit einbringen zu dürfen. Schwerpunkte meiner Tätigkeiten werden alle Themen im Bereich Personal, Organisation und Controlling sein", sagt Hans-Peter selbst.

 

Wir freuen uns sehr über die Verstärkung!