· 

Standort-Berichte: Einblick in Hannahs Arbeit in Rauderfehn

In unserer Rubrik "Standort-Berichte" wollen wir Einblicke geben, wie an unseren  OTT®-Standorten die Onkologische Trainings- und Bewegungstherapie integriert wird, wie mit den Krebspatienten gearbeitet, was Patienten schätzen.

Heute schauen wir nach Rauderfehn ins Gesundheits- und Sportzentrum Physio Aktiv, wo Hannah-Deike Schwaldat tätig ist. In diesem Jahr hat sich Hannah von MYAIRBAG zur OTT®-Therapeutin ausbilden lassen. Ihr Standort ist nun auch Partner von MYAIRBAG und dadurch bestens mit dem Centrum für integrierte Onkologie Köln (Cio) und der Uniklinik Köln vernetzt. Im Interview mit der lokalen Presse hat Hannah-Deike von ihrer Arbeit mit Krebspatienten berichtet.

Wer die OTT® ebenfalls in seine Praxis oder Therapieeinrichtung integrieren möchte, kann sich bei uns zum OTT®-Therapeuten ausbilden lassen. Alle Infos finden sich hier.

Leider dürfen wir Euch den gesamten Artikel nicht anbieten, da die Rechte dafür natürlich bei der Zeitung liegen.

 

Bildquelle: General-Anzeiger Rhauderfehn“