· 

Fünf Jahre Nationale Dekade gegen Krebs

Vergangene Woche nahmen wir als Partner an der Sonderveranstaltung „Fünf Jahre Nationale Dekade gegen Krebs“ im Futurium in Berlin teil.


Eröffnet wurde die Veranstaltung von Mario Brandenburg (parlamentarischer Staatssekretär dem BMBF) in Vertretung für die Bundesbildungsministerin. Danach folgte eine Podiumsdiskussion und die Verleihung des „Nachwuchspreis der Nationalen Dekade gegen Krebs“ durch Herrn Prof. Dr. Hallek (Uniklinik Köln) - hier im Foto mit unserem Geschäftsführer Jörg Geppert.

Der Tag wurde ebenso genutzt, um verschiedene Projekte im Rahmen der Nationalen Dekade gegen Krebs vorzustellen und in Workshops zu erarbeiteten.

 

Es waren viele namhafte Vertreter aus Ärzteschaft, Forschung, Patientenversorgung und Patientenvertretung anwesend und wir konnten einige sehr interessante Kontakte knüpfen, die unser Thema OTT® für sehr unterstützungswürdig halten.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0