· 

Blick in unsere Partnerpraxen: Tag der offenen Tür im Med Gesundheitszentrum Bellevue

So richtig überwältigt war OTT®-Therapeut Patrick Mordiconi am vergangenen Wochenende. Zu seinem Tag der offenen Tür kamen rund 200 Neugierige und Gäste - ein riesiger Andrang.

Im März hatte Patrick Mordiconi seine neue Physiotherapie-Praxis "Med Gesundheitszentrum Bellevue" in Saarbrücken (Lerchesflurweg 24a) eröffnet, seit Mai ist er Kooperationspartner in unserem OTT®-Netzwerk.

"Wir hatten von 9 bis 18 Uhr eingeladen und den ganzen Tag über war die Praxis voll. Auch das Thema OTT® lockte Interessierte an. Meine Frau und unsere fünf Kinder haben alle zum Gelingen des Tages beigetragen. Ein super Start", sagte Patrick, der bereits 24 Jahre Praxiserfahrung besitzt.

Nun will er auch das Thema Onkologische Trainings- und Bewegungstherapie noch intensiver angehen - erste Patient*innen hat er bereits.


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Heinz Zimmermann (Dienstag, 20 Juni 2023 13:12)

    Perfekt, wie mann ihn halt kennt...