· 

Infoveranstaltung weckte wieder großes Interesse

Unsere Infoveranstaltung im Mai hat wieder großes Interesse geweckt. 25 Teilnehmer*innen - Therapeut*innen, Patient*innen und Vertreter*innen von Selbsthilfegruppen - durften wir bei unserer Online-Veranstaltung begrüßen.

Annika Tomanek, wisssenschaftiche Mitarbeiterin an der Uniklinik Köln hielt einen sehr belebenden Vortrag. Danke dafür!

Zudem berichteten teils unsere Partnereinrichtungen von ihrer Arbeit und das auf sehr erfrischende und mitreißende Art. Es ist schön zu sehen, wie das Thema Onkologische Trainings- und Bewegungstherapie in den niedergelassenen Praxen und Therapieeinrichtungen angenommen und gelebt wird.

Nun freuen wir uns auf unsere bevorstehende Fortbildung vom 19. bis 23 Juni. Noch haben wir einige Restplätze frei. Also meldet Euch gern noch an!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0