1. Stiftungsprofessor für Onkologische Bewegungswissenschaften an der Uni Köln

An der Uniklinik Köln ist die erste Stiftungsprofessur für Onkologische Bewegungswissenschaften eingerichtet worden. Berufen wurde auf die Position Prof. Freerk Baumann, der die Onkologische Trainings- und Bewegungstherapie entwickelt hat.

Als Pionier auf diesem Gebiet ist Freerk Baumann einer der führenden Wissenschaftler und Bewegungsmediziner. Die Professur wird gefördert von der Deutschen Krebshilfe.

Wir gratulieren Freerk Baumann zu seiner Berufung und freuen uns besonders, dass dieses wichtige Thema so noch mehr Aufmerksamkeit und Bedeutung in Forschung und Praxis erlangt.

Beitrag zur Berufung auf der Homepage der Uniklinik Köln


    Keine News verpassen: Abonniere unseren Blog als RSS Feed. (Link-Adresse in deinen Feed Reader oder dein Outlook Feed kopieren.)

SHARE THE WEBSITE AND SUPPORT MYAIRBAG


Wir sind offizieller Unterstützer der Nationalen Dekade gegen Krebs



SUPPORTED BY

STARTSEITE | AKTUELLES | KONTAKT