· 

Großes Interesse an unserer Online-Infoveranstaltung

Am 28. Oktober hatten wir zu einer weiteren Infoveranstaltung mit Fachvortrag über die Onkologische Trainings- und Bewegungstherapie geladen. 31 Interessenten aus Österreich, Deutschland und der Schweiz hatte sich zugeschaltet. Wir freuen uns sehr über das große und mittlerweile auch internationale Interesse an der OTT® als individualisierter Therapie. Noch in diesem Monat wird es zudem eine weitere Zertifikats-Fortbildung zum OTT®-Therapeuten geben, die bereits ausgebucht ist. Über unsere Termine 2021 könnt Ihr Euch teils bereits online hier informieren.

 

Hier eine der Rückmeldungen zu unserer Veranstaltung, vielen Dank dafür an Mechthild Bange!

"Vielen Dank für die sehr informative Veranstaltung, die ich zusammen mit meiner Mitarbeiterin Ann-Katrin Weil sehr interessiert verfolgt habe. Wir sind momentan mit Helmut Frey von der Physio AG in ständigem Kontakt und planen die räumliche und inhaltliche Erweiterung unserer bestehenden Physiotherapiepraxis in Siegen. Ich habe vor meiner Physiotherapieausbildung an der DSHS in Köln meinen Abschluss als Diplomsportlehrerin gemacht und meine Diplomarbeit bei Prof. Klaus Schüle geschrieben. Wir haben sehr großes Interesse die OTT® in unsere Praxis zu integrieren und planen die entsprechenden Fortbildungen für das Jahr 2021. Das gestrige "Kennenlernen " hat den Entschluss nocheinmal bekräftigt, da alle Beteiligten einen sehr sympathischen und kompetenten Eindruck vermittelt haben."