· 

Unser Netzwerk wächst: OTT® mittlerweile an 29 Standorten

Am 21. September startet die MYAIRBAG - Trainings gegen Krebs GmbH in die nächste Fortbildungsrunde. In unserem Online-Kurs bilden wir erneut Physio- und Sporttherapeuten zum zertifizierten OTT®-Therapeuten weiter. Bevor wir in die neue Runde starten, möchten wir unsere News-Kategorie stärker mit Leben füllen und Euch einen Einblick geben, an welchen Standorten Krebspatienten mittlerweile einen zertifizierten OTT®-Therapeuten finden können.

Bis dato ist es uns gelungen 29 OTT®-Standorte zu entwickeln. 25 Lizenpartner haben sich bereits für die Zusammenarbeit mit uns entschieden. Die Onkologische Trainings- und Bewegungstherapie kommt somit Stück für Stück in die breite Versorgungsfläche und genau da ist das Anliegen der MYAIRBAG - Training gegen Krebs GmbH.

Von Köln über Bonn, Erfurt, Lübeck, Buxtehude, Potsdam oder Leipzig und Dresden bis hin nach Königswartha erstreckt sich bislang unser Standort-Netzwerk, das auf unserer Übersichtskarte noch genauer zu entdecken ist. Besonders jetzt im Herbst fällt in vielen Physiotherapiepraxen der Startschuss für die OTT®. Einige Praxen befinden sich noch in der Vorbereitungsphase, in der wir die Einrichtungen individuell beraten und unterstützen. Nun freuen wir uns auf die nächsten künftigen OTT®-Therapeuten.

Der September-Fortbildungstermin ist ausgebucht. Anmeldungen sind aber noch möglich für unsere November-Fortbildung. Alle Infos dazu gibt es hier.

 

Physioteam Gnarrenburg
Physioteam Gnarrenburg
Körperzentrum Sundermeyer
Körperzentrum Sundermeyer
Physio Buxtehude Lasarzik&Lohmann
Physio Buxtehude Lasarzik&Lohmann
Physio Melcher
Physio Melcher