· 

Erster Kooperationspartner in der Schweiz

Die OTT® kommt nun auch in der Schweiz in die breite Versorgungsfläche. Der erste Schritt ist getan: Mit dem Zentrum für integrative Onkologie in Winterthur haben wir in diesen Tagen unsere erste Kooperation in unserem Nachbarland abschließen können.

 

Mit der Zentrumskoordinatorin Priska Bass sowie den Ärzten Dr. van Düren und Dr. Scharr (im Foto mit MYAIRBAG-Geschäftsführer Jörg Geppert) haben wir in dieser Woche den Zeitstrahl für die Umsetzung der OTT® in Winterthur erarbeitet. "Es war schon lange ein Wunsch des Zentrums gewesen, endlich in der Bewegungstherapie mit Evidenz an den Start gehen zu können, so dass alle perfekt vorbereitet waren und mit viel Energie in das Projekt starten. Dr. Dirk Scharr hat zudem bereits die OTT®-Fortbildung absolviert", so Jörg Geppert.